Willkommen auf der Event-Seite unseres Gruppen-Events "Verliese - Zurück zu den Wurzeln"

Bei diesem Event geht es darum unseren Spielern die Möglichkeit zu bieten, den alten Kontent der Verliese wieder näher zu bringen. Wir werden dabei mit den Teilnehmern der Reihe nach alle Verliese vom Story bis zum Erforschermodus durchspielen. Es werden alle Bosse und alle Pfade ausführlich erklärt und anschließend abgeschlossen.

Die Verlies-Runs sind keineswegs als Speedclear angesetzt sondern als Lern- und Trainingsprogramm für alle Mitglieder.


• EVENT-START Samstags 20:00 Uhr
• EVENT-ENDE Samstags 22:00 Uhr

Dieses Event werden wir euch in den nächsten Wochen an vielen verschiedenen Tagen anbieten! Da es unmöglich ist an einem Abend alle Verliese und alle Pfade abzuschließen, ist das Event auf 2 Stunden angesetzt. Angefangen bei Ascalon und endend bei Arah wird also so weit gespielt wie möglich und beim nächsten Termin gehts weiter!



Diese Tabelle zeigt euch den aktuellen Fortschritt unseres Events. Rot bedeutet, der Pfad wurde noch nicht abgeschlossen, Grün bedeutet, der Pfad wurde bereits abgeschlossen und Grau bedeutet, dass der Pfad im Rahmen dieses Events nicht angeboten wird. Zudem haben wir euch alle Wegmarken-Codes zu den einzelnen Verliesen rausgesucht!


  VERLIES WEGMARKE PFAD    PFAD   PFAD   PFAD  
  Katakomben von Ascalon [&BIYBAAA=] STORY   1   2   3  
  Caudecus' Anwesen [&BPoAAAA=] STORY   1   2   3  
  Zwielichtgarten [&BEEFAAA=] STORY   1   2   3  
  Umarmung der Betrübnis [&BD8FAAA=] STORY   1   2   3  
  Flammenzitadelle [&BEAFAAA=] STORY   1   2   3  
  Zierde der Wogen [&BEMFAAA=] STORY   1   2   3  
  Schmelztiegel der Ewigkeit [&BEIFAAA=] STORY   1   2   3  
  Die Ruinenstadt Arah [&BCADAAA=] 1   2   3   4  

Hier findet ihr alle Verliese in einer großen Übersicht. Für unser Event solltet ihr zumindest in den angegebenen Karten gewesen sein, selbst wenn ihr die genauen Wegmarken noch nicht freigeschaltet habt, könnt ihr euch ins Verlies teleportieren sobald eines eurer Gruppenmitglieder die Instanz betritt. Wenn ihr auf den Bereich "Marke" Klickt, werdet ihr zum deutschen GW2-Wiki weitergeleitet und könnt dort einsehen was ihr für die jeweiligen Währungen bekommt.


















Um an diesem Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch nicht vorher anmelden oder registrieren, es genügt wenn ihr am Abend des Events pünktlich in unseren TeamSpeak3-Channel joint und dort dem jeweiligen Organisator Bescheid gebt.


Wir setzen dieses Event zunäch auf Zeit an, d.h. wir werden nach der von uns vorgesehenen Reihenfolge alle Verliese chronologisch ablaufen und dabei soweit fortschreiten wie wir in der angegebenen Zeit eben kommen.

Zum nächsten Termin geht es dann genau an der Stelle weiter.
Solltet ihr an einem Termin nicht teilnehmen können und ihr verpasst dadurch ein für euch wichtiges Verlies, ist das kein Problem!  Sobald wir einmal alle Verliese chronologisch abgeschlossen haben, wird diesem Dauer-Event eine Umfrage-Funktion angefügt und fortan werden die Verlies nach Bedarf angeboten!

Das finale Ziel dieses Events ist es, den Spielern einen Einblick in den ersten "End-Kontent" zu geben, den es in GuildWars 2 gab. Wir werden gemeinsam dabei alle Verliese und alle Pfade abschließen!

Anmerkung: Wir zählen den Ätherpfad im Zwielichtgarten als eigenen Event, daher ist dieser als Einziges nicht in diesem Angebot enthalten!


Sofern ihr Fragen zum diesen Event habt könnt ihr euch gerne jederzeit an alle Mitglieder des Gilden-Rats wenden!
Oder ihr schreibt uns eine Mail an LDN.GW2Events@gmail.com